Kultur-Bar

Unsere Kultur-Bar ist ein beliebtes, offenes monatliches Forum für alle Kultur-Interessierten im Seniorennetzwerk. Einmal monatlich kommen wir zusammen, um Verabredungen zu Kino-, Theater-,  
Konzert- oder Museumsbesuchen zu treffen, aber auch zum Austausch über alles, was kulturell angesagt
ist - nicht nur in Köln. Viele Verabredungen, wie beispielsweise den Kino-Besuch, treffen die Kultur-Bar-Leute untereinander. Die "Highlights" wie Ausstellungsbesuche mit Führungen werden vom Seniorennetzwerkbüro organisiert. 

Wer interessiert ist und Lust hat, schaut zu den Terminen ins Café Lamerdin herein und diskutiert mit
uns bei einer Tasse Kaffee oder Tee über Aktuelles in der Kultur und bringt Veranstaltungstipps mit.

Einmal monatlich am Freitag von 10.30 bis 12.30 Uhr. Ohne Anmeldung, kostenlos (Beitrag für Getränke).

Unsere nächsten Treffen: 7. April, 5. Mai, 2. Juni + 7. Juli 2017

Moderation: Danielle Wiesner-von den Driesch, Tel. 94 40 13 88, Vertretung: Anne Jung.

Bürozeiten Seniorennetzwerk, Einhardstraße 5, 50937 Köln
Montag und Mittwoch 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr